Shop & Verleih (Ikarus)
+ 43 64 66 517
+ 43 664 32 33 969
info@skiverleih-werfenweng.at
Outdoor & SAMO Shop (Zentrum)
+ 43 64 66 200 42
Skischule PRO
+ 43 64 66 788
info@ski-pro.at
Häufige Fragen
Wie groß ist die Gruppe?
Gruppenkurse finden ab 4 Personen statt. In der Regel sind max. 10 Personen in einer Gruppe
Ist die Ski/Snowboardausrüstung im Kurspreis inbegriffen?
Nein, der Verleih von Ski, Snowboard, etc. kostet extra.
Es befindet sich direkt an der Talstation Ikarus ein großer Ski- und Snowboard-Verleih. (SPORT 2000 BRANDSTÄTTER)
Brauchen wir eine Liftkarte, ist diese im Kurspreis inbegriffen?
Skipässe sind nicht im Kurspreis inbegriffen.
Alle Fortgeschrittenen benötigen von Anfang an (bereits bei der Skikurseinteilung) eine Liftkarte.
Anfänger können diese auch erst später besorgen, da die ersten Übungen ohne Benutzung des öffentlichen Skiliftes gemacht werden.
KINDER bis 6 Jahre fahren gratis und brauchen KEINE Karte!
Was passiert wenn mein Kind nicht im Skikurs bleiben will?
Falls Sie Zweifel haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an einfach einen „Probetag“ zu buchen.
Bei Gefallen wird dieser dann bei der Kursverlängerung angerechnet!
Bei 4-jährigen Kindern unbedingt empfehlenswert!
Wo muss ich meine Kinder am Kursende abholen?
In der Regel ist der Skikurs dort zu Ende wo er angefangen hat, nämlich im Bobopark.
Werden unsere Kinder in der Mittagspause beaufsichtigt?
Die Mittagsbetreuung ist im Kurspreis inkludiert. Die Kinder gehen mit den Skilehrern essen und werden betreut. Falls Sie Ihr Kind mittags abholen wollen, können Sie einen Treffpunkt mit dem Skilehrer vereinbaren. Mittagspause ist von 11:45 bis 13:00. Für das Mittagessen ist es möglich um € 7,- eine Essensmarke zu lösen, oder geben Sie dem Kind etwas Geld mit.
Können wir zusammen in eine Gruppe?
Wenn das Können in etwa gleich ist, kein Problem.
Allerdings legen wir großen Wert darauf Kinder und Erwachsene zu trennen, da die Unterrichte unterschiedlich gestaltet werden. Wollen zwei trotz unterschiedlichem Fahrkönnen zusammen in einer Gruppe bleiben, so muss sich der „Schnellere“ nach dem „Langsameren“ richten.
Was passiert wenn ich krank werde?
Ihr Geld wird Ihnen nach Vorlegen einer ärztlichen Bestätigung natürlich zurückerstattet.